Verantwortlich für den Inhalt dieser Website

 

André Macke

Rosenstraße 8

D - 33165 Lichtenau - Kleinenberg

Email: info@heterodon.de

 

 

 

Konzeption, Gestaltung und Umsetzung

 

André Macke

Copyright by André Macke

Alle Rechte vorbehalten.

Jegliche Vervielfältigung oder Weiterverbreitung in jedem Medium als Ganzes oder in Teilen bedarf der schriftlichen Zustimmung.

 

 

 

Fotos

 

André Macke und Sebastian Leifels

Die Aufnahmen der Elterntiere (Grüner Baumpython) wurden mit der Zustimmung des jeweiligen Züchters verwendet.

 

 

 

Distanzierung

 

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

 

 

 

Abgabebedingungen

 

Meine Tiere werden ausschließlich augenscheinlich gesund, futterfest und fehlerfrei zur Abgabe frei gegeben.

 

Der Käufer muss sich bewusst sein, dass einmal verkaufte Tiere nicht wieder züruck genommen werden könne, um meinen eigenen Bestand vor eventuellen Krankheiten zu schützen.

 

Außerdem schließe ich jegliche Garantie oder auch einen Umtausch ausdrücklich aus, da dies bei einer Hobbyzucht durch eine Privatperson nicht gewährleistet werden kann.